Events Calendar

Halle der Jugendarbeit 2019 Vortreffen I
Tuesday 12 February 2019, 07:00pm - 10:00pm
Hits : 646
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Jugendleiter, Verbandsmitglieder, Interessierte,
vom 02. Oktober bis zum 06. Oktober 2019 findet in Weilheim wieder die Oberlandausstellung mit der Halle der Jugendarbeit statt. Hier haben die Jugendgruppen und -organisationen des Landkreises die Möglichkeit sich mit einzubringen. Nach der großen Resonanz der vergangenen Jahre, freuen wir uns auch heuer wieder auf gemeinsame Tage und auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Wir hoffen sehr, dass auch Ihr mit dabei seid. Wir brauchen Euch und bieten Euch gleichzeitig opti-male Rahmenbedingungen für Eure Aktions-Stände und Bühnenauftritte, oder was Ihr sonst noch an Ideen habt. Deshalb laden wir Dich und alle interessierten Jugendleiter/innen Deines Jugend-verbandes sehr herzlich ein, zum
Ersten Vorbereitungstreffen für die Halle der Jugendarbeit
am Dienstag, den 12. Februar 2019 von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
in der Aula der Landwirtschaftsschule Weilheim

Wir beginnen die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf die Halle der Jugendarbeit 2017. Anschließend werden wir uns gemeinsam überlegen, wie wir die ca. 35.000 Besucher der Ober-landausstellung begeistern können. Geplant ist heuer wieder für die Schulklassen ein eigenes Programm anzubieten, gerne nehmen wir Eure Ideen an. Ferner werden wir die ersten Rahmen-bedingungen für 2019 festlegen. Bitte gib uns in jedem Fall eine kurze Rückmeldung bis zum 05.02.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0881-3183 ob Du am Treffen teil-nimmst. Gerne kannst Du weitere Interessenten aus Deinem Umfeld zum Vorbereitungstreffen mitnehmen. Für das leibliche Wohl wird in Form einer kleinen Brotzeit gesorgt sein.

Location Aula der Landwirtschaftsschule; Krumpperstraße 18, 82362 Weilheim