Sonderprogramm Ferienangebote 2020

Vielen Dank an alle Jugendorganisationen im Landkreis, die in dieser besonderen Zeit in den Sommerferien 2020 so ein vielfältiges und buntes Angebot für und mit KInder- und Jugendlichen auf die Beine gestellt haben.

Ein Teil der Angebote, die teilweise auch vom BJR eigens gefördert wurden, finden sich unter der Landkarte www.bjr.de/ferienportal.de. Darunter die Jugend des BFP (Royal Rangers Peiting) und auch das evangelische Jugendwerk (https://jugendwerk-weilheim.de/kinderbetreuung). Aber auch außerhalb des Sonderprogramms gab es viele Angebote z. B. mehrere Tage vom Jugendrotkreuz Weilheim-Schongau (www.jrk-wm-sog.de) oder von den Pfadfindern des VCP Lechrain (www.vcp-lechrain.de)

 

1Raus ins Abenteuer - - 1OHneZelt Lager2 - -1Ammerindianer
 K Daten KJR Veranstaltungen 2020 Veranstaltungen Sonderprogramm ranger Sommerferienprogramm Peiting1Weilheim druckPeißenberg druck 002Schongau druck 002