Jugendpolitische Lounge am Hammersound-Festival

hAmmersound Festival 2018 in Peißenberg

Bei einer landkreisweiten Jugendbefragung haben sich die Jugendlichen im Landkreis Weilheim-Schongau v.a. jugendspezifische Veranstaltungen gewünscht. Aus diesem Grund veranstaltet die Kommunale Jugendarbeit vom Amt für Jugend und Familie in Zusammenarbeit mit den Jugendzentren und dem Kreisjugendring am Freitag, den 27.07.2018 (letzer Schultag vor den Sommerferien) von 13-22 Uhr das erste landkreisweite hAMMERsound Festival, mit freiem Eintritt, auf dem Festplatz in Peißenberg.

Wir als Kreisjugendring, sind auch mit vor Ort. Bei uns kannst du in der Lounge platz nehmen und dich ganz nebenbei schon mal mit jugendpolitischen Themen zur Landtagswahl befassen. In unserer Fotobox kannst du dich verewigen, am besten mit einem Statement zu den anstehenden Wahlen!
 
Weiter Infos zu Projekten zur Landtagswahl unter www.stimmlos-oberbayern.de

Über Unterstützung in unserer "jugendpolitischen Lounge" würden wir uns sehr freuen, melde dich bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Tel: 0881/3183

Es werden auch noch Helfer für das Festival-Team gesucht. Hierfür einfach bei der KOJA melden: Tel.: 0881/681-1383 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!